German English French Italian

Der Nikolaus kommt

Pünktlich zu seinem Namenstag kommt der heilige Nikolaus große und kleine Kinder besuchen. Er geht ab 15:00 auf beiden Weihnachtsmärkten seine Runde und bringt kleine Geschenke mit. 

Do, 6. Dezember um 15:00 Uhr

am Weihnachtsmarkt Linz Volksgarten und Christkindlmarkt Linz Hauptplatz

Der Countdown läuft: 1 Tag noch

Nur mehr ein Mal schlafen bis zur Eröffnung der Linzer Weihnachtsmärkte! Man kann die gebrannten Nüsse und andere Leckereien schon förmlich riechen

 

Der Countdown läuft: 3 Tage

Drei Tage noch bis zum ersten Weihnachtsbummel im Weihnachtsmarkt Volksgarten und am Christkindlmarkt Hauptplatz

 

Eine Woche noch

Alle Stände stehen bereits an ihrem Platz, jetzt werden die Feinarbeiten erledigt und schon mit dem Einräumen begonnen.

 

2 Wochen noch

Bereits in zwei Wochen läuten die Linzer Weihnachtsmärkte die Vorweihnachtszeit ein. Freuen Sie sich auf eisiges Vergnügen bei IceMagic, einen wärmenden Punsch danach und einen gemütlichen Bummel durch die Stände.